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DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

Startbedingungen für die Clubsiegerschau:


Teilnahmeberechtigt sind alle OES, die sich im Jahr 2016 durch ein CAC oder CAC-J oder 4 Platzierungen mit der Formwertnote „vorzüglich“ auf Ausstellungen eines der FCI angegliederten oder von ihr anerkannten Rassehundezuchtvereins im In- und Ausland qualifiziert haben, sowie alle in der Championklasse startberechtigten OES.

Für die Jugendklasse genügt als Qualifikation 1 Platzierung mit „vorzüglich“. Ist der Hund am Tag der Clubsiegerausstellung noch nicht 12 Monate alt, genügen 2 Bewertungen mit „vielversprechend“ aus der Jüngstenklasse und/oder Babyklasse. Die Qualifikation muss mit der Meldung nachgewiesen werden.



Anwartschaften und Preise:

Im Wettbewerb stehen das CAC des DOESC und VDH, das jeweils in der Zwischen-, Champion- und Offenen Klasse vergeben werden kann, sowie das Veteranen-CAC und das Jugend-CAC des DOESC und VDH. Die platzierten Hunde erhalten Preise.


Meldebestimmungen:

Können aus irgendwelchen Gründen die Ausstellungen nicht stattfinden, kommen aus den

Ausstellungsordnungen §§29 VDH bzw. 41 DOESC zur Anwendung. Ein Rechtsanspruch auf Anwartschaft

bzw. Titelzuerkennung besteht nicht. Die Ausstellung ist vom VDH und DOESC genehmigt und geschützt.

Es gelten die Aus-stellungsordnungen von FCI, VDH und DOESC. Zugelassen sind nur Rassehunde,

die den Vorschriften der Ausstellungsordnungen §§4 Abs. 1 – 6 VDH und DOESC entsprechen.


Alle ausgestellten Hunde müssen eine gültige Tollwutschutzimpfung nachweisen.


Die Meldegebühren sind auf jeden Fall zu zahlen, auch wenn die Teilnahme unterbleibt.


ZAHLUNG:


Bitte überweisen Sie das Meldegeld, sowie den Betrag für den Bayerischen Abend bis zum

12.03.2017 auf das Konto der LG Bayern


IBAN:   DE9770 1500 0000 2511 6088


BIC:     SSKMDEMM


Stadtsparkasse München



WICHTIG:


Wir benötigen für den Katalog der Clubsiegerschau ein Bild sowie die Ahnentafel Ihres Hundes.

Sie können das Bild bzw. Die Ahnentafel als pdf hier auf der Webseite unter „UPLOAD“ an uns hochladen. Natürlich können Sie aber auch ein Bild, bzw. eine Kopie der Ahnentafel per Post an die Ausstellungsleitung senden. Die Anschrift dazu finden Sie unter „KONTAKT“. Aus organisatorischen Gründen können wir leider das Bild und Ahnentafel nicht an Sie zurücksenden. Wenn Sie dies wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und mit Ihrer Anschrift versehenen Umschlag bei

Wir bitten um Ihr Verständnis.



Die Unterlagen müssen bis zum 12.März 2017 bei der Ausstellungsleitung eintreffen !